Interkulturelle Kinderferienbetreuung vom 01.10. - 05.10.2018

Wir bieten erstmals eine Kinderferienbetreuung für Kinder zwischen 6-12 Jahren an. Unter dem Motto "Rund um die Welt" sind alle kleinen Bürgerinnen und Bürger unseres Landkreises willkommen an unserer Freizeit teilzunhemen.

Während der Betreuung werden die Kinder von geeignetem und pädagogisch erfahrenem Personal betreut. Unter  dem Motto "Rund um die Welt" werden die Kinder einen Tagesausflug innherhalb des Landkreises machen. An den anderen Tagen werden verschiedene Spiele, und Aktivitäten im AWO-Sozialzentrum angeboten.

Neben dem Spaß ist ebenfalls für das leibliche Wohl Ihrer Schützlinge gesorgt. Jeden Tag bekommen die Kinder bei uns ein Frühstück, Mittagessen, bzw. Lunchpaket und Snacks sowie ausreichende Erfrischungsgetränke. Denn nur wenn für das leibliche Wohl gesogt ist, können die Kinder sich richtig austoben und Spaß haben.

Die Betreuungszeiten sind von 07:30 - 16:30 Uhr

Kosten: 20,00 Euro (Elternebitrag Ü.V) / 40,00 Euro (Elternbeitrag nicht Ü.V.)

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wenden (stefanie.frank@landkreis-goslar.de; Tel. 05321/76-259; Fax: 05321/76-99 259)

Hinweis: Die Anmeldung können Sie direkt ausdrucken bei uns ausdrucken und im Anschluss an die Koordinierungsstelle senden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Mail: info@awo-osterode.de